Parkplätze im öffentlichen Parkhaus Alsterterrasse 7.
Innenarchitektin Hamburg: Mandana Zuch
Innenarchitektin Hamburg: Mandana Zuch

Mandana Zuch – Dipl.- Ing. Architektin – Hamburg

Individualität ist für die Innenarchitektin Mandana Zuch oberste Priorität, das Gefühl für die perfekten Proportionen von Räumen ihre ganz besondere Stärke. Für Bornhold nimmt sich die studierte Architektin eines der wichtigsten Räume in jedem Zuhause an: Der Küche.
Ob das Zentrum von Familienleben oder die Bühne für passionierte Köche, ob modernes Loft oder klassische Villa – Küchen stehen heute im Mittelpunkt. Umso wichtiger ist die perfekte Planung bis ins kleinste Detail. Funktionalität, Schönheit und das ganz besondere Etwas schaffen im Einklang mit raffinierter Technik einen ganz individuellen Lebensraum. Zur Visualisierung nutzt sie modernste digitale Instrumente bis hin zu dreidimensionalen Visualisierungen. Die Planung der Designerin wird in hochwertigster Manufakturarbeit von versierten Handwerkern umgesetzt.

Ihr Wissen verbindet Mandana Zuch mit Einfühlungsvermögen für ihr Gegenüber. Das Erspüren der Persönlichkeit ihrer Klienten und die Umsetzung ihrer Wünsche, Ideen und Vorstellungen, um ein harmonisches Raumkonzept zu kreieren, ist seit langem die Berufung der in Teheran geborenen Wahlhamburgerin. Aber natürlich macht die Planung der passionierten Innenarchitektin nicht an der Küchenschwelle halt. Sie gestaltet Wohnbereiche, Apartments und Häuser, aber auch Büros und Praxen.

„Ich nehme mir viel Zeit für das Gespräch – so kann ich die Wünsche, Ideen und Vorstellungen meines Gegenüber in perfekte Wohlfühlräume mit höchstem Nutzwert übersetzen.“

Projekte:

  • Privathäuser und Wohnungen
  • Home-Staging für Luxuswohnungen
  • Das Kochloft für Events
  • Privatwohnung eines 2-Sterne-Kochs, die auch als Koch-Eventraum dient

Mehr dazu unter www.room-instinct.de