Kontakt

Kontakt aufnehmen:

Telefon: 040 47 10 20
E-Mail: info@bornhold-hamburg.de
Loft Sierichstraße

Ein Loft in wunderschöner Altbau-Architektur, die die Atmosphäre der kompletten Wohnung ausmacht. Die Kunden sind jung, kreativ und entscheidungsfreudig, die Zusammenarbeit war ein wunderbares Miteinander. Die Idee war es, ein Esszimmer mit einem großen Tisch und bequemen Sitzgelegenheiten zu schaffen, an dem die Familie und viele Freunde zusammenkommen können. Besonders an diesem Projekt ist die Auswahl der Farben, die sehr außergewöhnlich und in ihrem Zusammenspiel einzigartig sind. So ist das Gesamtergebnis sehr individuell geworden.

Die Planung und der Bau der Fenster waren durch die architektonischen Gegebenheiten des Apartments eine Herausforderung.

Wir haben den Einbau komplett begleitet und mit den Kunden sogar die passende Kunst ausgesucht.


Three Images Next to Each Other
Image 1 Image 2
Image 1
Image 1 Image 2
Image 2 Image 1 Image 1
Image 1 Image 2 Image 1
Image 1 Image 1 Image 2