Kontakt

Kontakt aufnehmen:

Telefon: 040 47 10 20
E-Mail: info@bornhold-hamburg.de
Neuigkeiten aus der Welt von Bornhold
News
Studio Möhring x Bornhold – Zukunft braucht Herkunft

Gute, weitergelebte Traditionen sind nicht selten die besten Wegbereiter der Zukunft. Die Hamburger Unternehmen Bornhold und Möhring mit ihren Traditionshäusern am Neuen Wall, waren schon früh Institutionen der Hamburger Innenstadt und prägten diese mit hochwertiger Qualität, in exklusiver Manufakturarbeit und ganz persönlicher Kundenberatung.

Mehr
Neues von Wilko
Raumgestaltung mit Textilien

Wenn wir vor einer gestalterischen Aufgabe stehen, fragen wir uns zunächst: Wie sieht der Raum überhaupt aus? Woher kommt das Licht, wie steht es um den Lichteinfall und wie ist es um die Akustik bestellt? Wir beginnen dann mit der Gestaltung der Flächen, mit der Decke, den Wänden und dem Fußboden.

Mehr
Neues von Wilko
Endlich gut schlafen

Die Begeisterung für Design und die Schönheit der Dinge ist eine Grundvoraussetzung für meine Lebensaufgabe als Einrichter. Eine Art Berufsri­siko ist die Neugier, wie andere Menschen leben, Firmen sich inszenieren und in welchem Ambiente gesellschaft­liches Leben gelingt.

Mehr
Newsletter
Bellissima di Milano

Der Salone del Mobile, Milano, zu deutsch: die Mailänder Möbelmesse, hat fünf Tage lang gezeigt, wie Raum gestaltet werden kann.

Hunderte von Ausstellern auf dem Messegelände und in der Innenstadt scheuen weder Aufwand noch Kosten, um ihre neuesten Highlights im besten Licht zu präsentieren. Besucher aus aller Welt, immer mehr auch aus Asien, kommen und stehen Schlange, lassen sich inspirieren – und was man tagsüber auf der Messe versäumt hat, findet man mit Sicherheit abends auf Instagram.

Auch wir waren mit einem Team von Mitarbeitern vor Ort und haben gestaunt, gestöbert, probe-gesessen, diskutiert, abgewägt, verhandelt – und sind viele Kilometer gelaufen.

Unsere Highlights wollen wir heute mit Ihnen teilen:

Mehr